top of page
Suche

Marsch für das Leben: Die Medienberichte


Alter Fernseher, Abtreibung, Marsch für das Leben

Negative & diskreditierende Medienberichte über Abtreibungsgegner (Pro-Life) und den "Marsch für das Leben" sind leider zahlreich! • Hier finden Sie einige positive und objektive Berichterstattungen, in denen auch Veranstalter und Demonstranten zu Wort kommen. • Teilen Sie sie gerne reichlich! (WhatsApp, Facebook, ...)

 


IDEA TV • Nachrichten (Kurzbericht)

Die evangelische NachrichtenAgentur IDEA berichtet in ihren täglichen Kurznachrichten über den "Marsch für das Leben" in Berlin. Linder: "Die Politik neigt im Moment dazu menschenunwürdige Gesetze zu erlassen!"

 


EWTN • Livestream (Alle Bühnenreden)

Der Marsch für das Leben erlebt zahlreiche Diffamierungen und wird sogar in rechtsradikale Ecken geschoben! Dass diese Behauptungen völlig aus der Luft gegriffen sind und nur der Diskreditierung dienen, davon kann sich in diesem Video jeder selbst überzeugen. Die Bühnenreden in voller Länge mit internationalen Gästen.

 


K.TV • Zeitgleich in Köln (Tanzen trotz massiver Gegenproteste)

Zum ersten Mal fand der "Marsch für das Leben" auch in Köln statt. Dort wurde der Umzug von Gegnern mehrfach blockiert. Die Polizei war überfordert. Die gute Stimmung ließen sich die vielen jungen Leute nicht nehmen! • Schönes Zeugnis: Eine ehemalige Gegendemonstrantin läuft nun bei den Lebensschützern mit! 🤗

 


Ausschreitungen auf der Abtreibungsdemo (Berlin)

Der YouTube-Kanal "Beat von Berlin" berichtet jugendgerecht über die Anti-Abtreibungsdemo. Der Reporter kommt mit Demonstranten & Gegendemonstranten ins Gespräch (versucht es zumindest). Aber auch tiefgründige Gespräche und die Aggressionen werden eingefangen.



„Eure Kinder werden QUEER!” | ABTREIBUNG

YouTuberin "eingollan" (ProLife) interviewt Gegner und Befürworter des "Marsch für das Leben", zeigt die Aggressionen der Gegendemonstranten und spricht auch über den seltenen Fall der Vergewaltigung. (2022 waren es 35 Fälle von fast 104.000 Abtreibungen.)


Comments


Bibel Blog, Bible Blog, christlicher Blog, christlicher Blogger, Glaube, Gott, Jesus Christus, Kirche, Tod, Hoffnung, beten, Gebet, Kreuz, Segen, Gemeinde, Andacht, Blogartikel, Blogpost, schreiben, Texte, Feuer, brennendes Buch, Feuerbuch, heißes Buch, Das Lebendige Buch, Ist die Bibel wahr?, Gottesdienst, deutsch, Bibelverse, Bibelzitate, Bibeltexte, Bibelspruch, Evangelium, Vertrauen, Psalm, Blog-Post, Blog-Artikel, Leben, Bibleblog, Bibelblog, Theologie, evangelisch, evangelikal, evangelistisch, Sinn, Hoffnung, Ewiges Leben, Ostern, Auferstehung, christliche Blogger, Priester, Glaubenserfahrungen, Glaube und Erfahrung, Ist Gott echt?, Gibt es Jesus wirklich?, Kirchenaustritt, Pastor, Pastorin, Theologe, Theologin, Pfarrer, Pfarrerin, Theologen, Pastoren, Bibelstunde, Bibelstunden, Bibel-Stunde, Bibel-Stunden, Kann man Gott begegnen?

Die Bibel ist das heißeste Buch der Welt!

Wenn man ihr glaubt...

Suche ↘↘↘
Head 10d.png
bottom of page