Suche

Gott, der nicht lügt




Titus 1, 2 (ELB)

"... Gott, der nicht lügt ..."


Gott lügt nicht. | Wir Menschen drucksen ja oft so um die Wahrheit herum. Wir fühlen uns gezwungen zu lügen, weil wir die Wahrheit nicht offen sagen wollen. Dafür gibt es verschiedenste Gründe. Manche sind freundlicher, manche sind hinterhältiger Natur. Aber im Prinzip schämen wir uns für die Wahrheit.


Ich bin überzeugt, Gott hat diese Probleme NICHT! (Siehe Jesus) | Ist uns in den Evangelien auch nur eine einzige Stelle überliefert, in der Jesus um den heißen Brei herum redet?! Wo er "herumdruckst"? Wo er sich schämt oder nicht traut die Wahrheit zu sagen?! | Völliger Blödsinn! Das passt überhaupt nicht zu Jesu Charakter!


ER hat keine falsche Scham.



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bibel Blog, Bible Blog, christlicher Blog, christlicher Blogger, Glaube, Gott, Jesus Christus, Kirche, Tod, Hoffnung, beten, Gebet, Kreuz, Segen, Gemeinde, Andacht, Blogartikel, Blogpost, schreiben, Texte, Feuer, brennendes Buch, Feuerbuch, heißes Buch, Das Lebendige Buch, Ist die Bibel wahr?, Gottesdienst, deutsch, Bibelverse, Bibelzitate, Bibeltexte, Bibelspruch, Evangelium, Vertrauen, Psalm, Blog-Post, Blog-Artikel, Leben, Bibleblog, Bibelblog, Theologie, evangelisch, evangelikal, evangelistisch, Sinn, Hoffnung, Ewiges Leben, Ostern, Auferstehung, christliche Blogger, Priester, Glaubenserfahrungen, Glaube und Erfahrung, Ist Gott echt?, Gibt es Jesus wirklich?, Kirchenaustritt, Pastor, Pastorin, Theologe, Theologin, Pfarrer, Pfarrerin, Theologen, Pastoren, Bibelstunde, Bibelstunden, Bibel-Stunde, Bibel-Stunden, Kann man Gott begegnen?

Die Bibel ist das heißeste Buch der Welt!

Wenn man ihr glaubt...

Suche ↘↘↘
Head 9.png