Niemand hat so viele Menschen bewegt wie er.

An keinem anderen scheiden sich die Geister wie an ihm. 

Menschen geraten in Aufregung - nur bei der Nennung seines Namens.

 

 Seit 2.000 Jahren.

Weltweit. 


Jesus modern

 

 

 

Wer  IST  dieser Mann?!


 

 

Jesus Christus.

 

 

 

 

 

 

 

Er hat behauptet der Sohn Gottes zu sein. Und von den Toten auferstanden zu sein. - Aber da kann ja jeder kommen... 

 

Ist was dran? 

Oder sollten wir aufhören Kirche zu spielen?




Kann Jesus Leben verändern?

 

 

# Nick Vujicic

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Webseite, YouTubeBücher

 

 

kam ohne Beine auf die Welt. Und ohne Arme. Ein Schlag ins Gesicht seiner Eltern, die damals beide schon an Gott glaubten. - Was sollte solch jemand tun im Leben? Welche Perspektive hätte er? Welche Hoffnung, welche Möglichkeiten?

 

Für DEN wäre der christliche Glaube doch etwas, oder?! Erbarmungsvolle Nonnen opfern sich Tag und Nacht für ihn auf. Tagsüber wird er in die Kapelle geschoben. Und irgendwann bekennt er mit traurigem Gesicht: "Ja, eines Tages werde ich in das Himmelreich Jesu Christi eingehen..."

 

Aber ein normales Leben führen? Eine sinnvolle Aufgabe haben? Um die Welt reisen? Eine hübsche Frau heiraten, Kinder bekommen? Surfen? Golf spielen? - All das tut Nick.




 

  

# Sam Childers.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Kurz-Interview

Trailer

Vortrag (Augsburg)


 

Heroin-Junkie. Drogendealer. Shotgunner. - Seine Freundin arbeitet in einem Strip-Club. Er geht keiner Schlägerei aus dem Weg, sucht sie sogar. Mit 17 liefert er sich eine Verfolgungsjagd und Schießerei mit der Polizei. - Seine Zukunft können wir uns denken: Leichenschauhaus.

 

Wir kämen wohl kaum auf die Idee, dass so einer mal Waisenhäuser in Afrika baut. Sie mit eigenen Händen aus dem Boden stampft. 4.000 Mahlzeiten am Tag verteilt. Und über 1.000 Menschen (hauptsächlich Kindern) das Leben rettet, vor einer bestialischen Terrormiliz.

 

Ein nach eigenen Aussagen ungebildeter Mann, der heute 5-stellige Beträge dafür bekommt, dass er an Universitäten spricht. Er ist Pastor. Gemeinde-gründer. Buchautor. Sein Leben wurde 2011 mit Gerard Butler in der Hauptrolle verfilmt.

 



Gästebuch | Newsletter

Kontakt

Impressum

© Plakatschmiede.com

Versandkosten:   3,50 €

Versandfertig:      in 24 h (i.d.R.)

Zahlung:               Überweisung


Folgen Sie uns auf Pinterest.
Folgen Sie uns auf Pinterest.

Twitter